Selbstbestimmt – Würdevoll – Individuell ambulante Lösungen für kranke und pflegebedürftige Menschen

Unternehmen

Bereits seit 1991 wird der Pflegedienst „Häusliche Kranken- und Altenpflege Annette Fleischer“ als Familienunternehmen in freier Trägerschaft durch die Inhaberin Annette Fleischer geführt und hat sich seitdem als verlässlicher Anbieter für Pflegeleistungen in und um Grüna etabliert.

Der Grundstein für die über 30-jährige Firmengeschichte des Pflegedienstes wurde durch die Inhaberin Annette Fleischer bereits noch vor Einführung der Pflegeversicherung gelegt. Als Gemeindeschwester betreute sie in und um Grüna Menschen, die aufgrund ihrer Erkrankungen oder ihres Alters auf Hilfe angewiesen waren.

Von Beginn an stand für Annette Fleischer die persönliche und individuelle Pflege im Vordergrund. Ihr gesamtes Handeln war stets darauf ausgelegt professionelle Lösungen zu entwickeln, um so vielen Menschen wie möglich den Verbleib in ihrem vertrauten Wohnumfeld zu ermöglichen, egal wie sich die individuellen Lebensumstände auch änderten.

Seit diesen Anfängen ist das Pflegeteam stätig angewachsen. Neben einer Vielzahl an Pflegefachkräften, Pflegekräften und Hauswirtschaftern verstärkten mit der Zeit auch der Ehemann Jürgen Fleischer sowie die Tochter Jacqueline Kästner und ihr Ehemann personell den Pflegedienst.

Die langjährige Erfahrung im Bereich der ambulanten Pflege sowie Fortführung des Pflegedienstes als Familienunternehmen ermöglichen es, dass die Pflegeleistungen heute und in Zukunft hochprofessionell, kontinuierlich aber auch individuell und familiär erbracht werden können.